Damit du dir ein Bild machen kannst, wie meine unterschiedlichen Themen bei meinen TeilnehmerInnen ankommen, findest Du nachstehend einige Rückmeldungen aus den verschiedenen Kursen. 
Ja, es sind ausschließlich positive Kommentare. Einerseits, weil ich tatsächlich positive Kommentare erhalte. Und andererseits, weil es dich schließlich motivieren soll.  

 

"Es ist super angenehm wie du das machst - so kann man auch nach einem langen Tag noch was aufnehmen :-)
Jakob (Teilnehmer VHS Onlinekurs)


"Ich habe am Kochkurs "Vegetarisch Kochen in der Praxis" teilgenommen.
Wir bekamen sehr interessante Rezepte mit äußerst kreativen Gewürzen in einem vielfältigen Menü. Das Kochen in einem angenehmen Team war sehr entspannt.
Dankeschön für die tollen Impressionen. Ich werde bestimmt wieder einmal einen Kurs bei Christine belegen. "
Claudia (Teilnehmerinnen VHS Kurs Vegetarisch Kochen)

 


"Der Kochkurs hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Wir haben tolle Inspirationen für den Alltag, viele Ideen für vegetarische Gerichte & den Einsatz von Gewürzen bekommen.
Nicht nur das gemeinsame Kochen, sondern auch das gemeinsame Verkosten haben den Kurs besonders gemacht.
Wir kommen wieder! "

Karina / Katharina (Teilnehmerinnen VHS Kurs Vegetarisch Kochen)

 


"Danke für den tollen Kurs. Die Rezeptauswahl war sehr gut. Alles hat sehr gut geschmeckt. Ich habe viele neue Sachen kennengelernt (Gewürze, Kochtipps,...) und auch sehr nette Leute kennengelernt. Das gemeinsame Verkosten am Schluss ist superlustig! Gerne wieder! "

Monika (Teilnehmerin VHS Kurs Vegetarisch Kochen)

 


"Liebe Chri! Ich wollte mich schon länger mal wieder bei dir melden und berichten... der Oskar spricht schon seit einiger Zeit wie ein Wasserfall - er wird demnächst 2 Jahre... wir freuen uns da so sehr über und mit ihm und denken immer daran, dass er die Freude an Kommunikation ja schon früh, auch über die Gebärden gelernt hat ☺️ vielen Dank dafür!"

Anne (Teilnehmerin Zwergensprache-Babykurs im EKIZ Gleisdorf)

 


 "Seit meine Tochter und ich Babyzeichen lernen und in unsere alltägliche Kommunikation miteinander einbauen hat sich so viel verändert -  zum Positiven! Ich habe das Gefühl mein Kind und ich verstehen einander sehr viel schneller und besser, seit wir diese zusätzliche Kommunikationsebene nutzen. Mein Kind scheint selbst so viel Freude daran zu haben sich mit mir zu verständigen, weil es merkt, dass ich es jetzt auch viel schneller verstehen und seinen Bedürfnissen viel eher nachkommen kann. Wir sind auch sehr viel feinfühliger und sensibler für die Körpersprache des anderen geworden.  Auch mein Mann und die erweiterte Familie profitieren von der Zwergensprache. Es hat unseren Familienalltag deutlich entspannter werden lassen. 

Ich kann Zwergensprache Babyzeichen bei Christine jeder Familie ans Herz legen und wärmstens empfehlen! Es macht Spaß und ist hilfreich, auf so vielen Ebenen."

Nicole (Teilnehmerin Zwergensprache-Babykurs im EKIZ Gleisdorf)

 


 " ... nochmals herzlichen Dank für den äußerst informativen und sehr inspirierenden Kurs - und natürlich für das großartige Handout!
Ich bin leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen, habe mir aber schon mal einige Zutaten besorgt, damit dem spontanen Experimentieren nichts im Weg steht :-) "
Daniela (Teilnehmerin Online VHS Kurs - Schwerpunktreihe Vegetarisch Kochen)
 

 


 "...Der Online-Workshop mit Christine war super!

Die Zeit ist verflogen, wir haben viele Hintergrundinformationen und vor allem praktische Tipps zur Umsetzung im Alltag erhalten!
Eine tolle Grundlage zum Starten mit Babyzeichen und auch schon eine ganze Menge "Vokabel", die Christine online großartig umgesetzt hat. Die Zeichen waren gut zu erkennen und sie hat uns auch genau auf die Finger geschaut. ;-) "

Katharina (Teilnehmerin Zwergensprache Online-Workshop)


 "... fachlich sehr kompetente, freundliche, wertschätzende Vortragende"
Alexandra (KiGa Leiterin) - Online-Elternabend / Impulsworkshop


" Ich fand unser (Online-) Meeting so interessant, du hast alles so praxisnah erzählt, wie man alles umsetzen kann und ganz viele Tipps gegeben."

Christina (Teilnehmerin BFI Kurs)


 "Mein Mann hat mir bereits das GO gegeben zum Nachkochen. Hat ihm geschmeckt. Puh. Gott sei Dank. Hihi!"
Daniela  (Teilnehmerin Kochkurs)


"Ich habe mit meinen Kindern Johanna (6 Jahre) und Martin (4 Jahre) das Eltern-Kind-Turnen im Turnsaal der Schule in St. Margarethen an der Raab besucht. Mir wurde Christines Kurs empfohlen und mir war schnell klar warum.

 

Christine hat einen sehr liebevollen, achtsamen und stärkenden Umgang mit Kindern jeglichen Alters.

 

Neben dem Spaß an der Bewegung hat sie auch immer wiederkehrende Rituale wie das Begrüßungslied, Anfangsspiel, die Partyrakete, den Pickerlregen ...

 

Die Kinder können selbst entscheiden welche Stationen sie mit machen und welche nicht. Sie lernen sämtliche Turngeräte sowie Spielregeln (Anstellen...) kennen.

 

Alles in allem auf alle Fälle: Empfehlenswert!!!!"
Claudia D. 
(Teilnehmerin Eltern-Kind-Turnen)


"Danke! - Es ist jedes mal so aufbauend"
 Hilde (Teilnehmerin LIMA Gruppe)


."...Bewegung - Singen - Tanzen - Lachen...alles ist dabei. Das Schöne ist auch, dass sich Jüngere & Ältere sehr gut verstehen.
Manchmal reden wir über Gott und die Welt. Das Allerschönste ist unsere Vortragende "Christine", weil sie sich so gibt, wie sie ist und auch uns alle so herzlich annimmt, wie wir sind. Ich genieße jede LIMA Stunde und bin dankbar, dass ich all diese Menschen kennenlernen durfte."

 Maria (Teilnehmerin LIMA Gruppe)


"Es war interessant und kurzweilig und belebend (geistig und körperlich)
Lange nicht mehr so gelacht. Sehr liebe + gute Referentin. Sehr gute Vorbereitung"

Teilnehmerin einer außertourlichen LIMA Veranstaltung