Damit Du Dir ein besseres Bild machen kannst, wie die verschiedenen Themen, die ich anbiete, bei meinen TeilnehmerInnen ankommen, findest Du nachstehend einige Rückmeldungen aus den unterschiedlichsten Kursen:


 

"Mein Mann hat mir bereits das GO gegeben zum Nachkochen. Hat ihm geschmeckt. Puh. Gott sei Dank. Hihi!"
Daniela
(Teilnehmerin Kochkurs)


"Ich habe mit meinen Kindern Johanna (6 Jahre) und Martin (4 Jahre) das Eltern-Kind-Turnen im Turnsaal der Schule in St. Margarethen an der Raab besucht. Mir wurde Christines Kurs empfohlen und mir war schnell klar warum.

 

Christine hat einen sehr liebevollen, achtsamen und stärkenden Umgang mit Kindern jeglichen Alters.

 

Neben dem Spaß an der Bewegung hat sie auch immer wiederkehrende Rituale wie das Begrüßungslied, Anfangsspiel, die Partyrakete, den Pickerlregen ...

 

Die Kinder können selbst entscheiden welche Stationen sie mit machen und welche nicht. Sie lernen sämtliche Turngeräte sowie Spielregeln (Anstellen...) kennen.

 

Alles in allem auf alle Fälle: Empfehlenswert!!!!"
Claudia D.

(Teilnehmerin Eltern-Kind-Turnen)


"Danke! - Es ist jedes mal so aufbauend"
 Hilde
Teilnehmerin LIMA Gruppe


."...Bewegung - Singen - Tanzen - Lachen...alles ist dabei. Das Schöne ist auch, dass sich Jüngere & Ältere sehr gut verstehen.
Manchmal reden wir über Gott und die Welt. Das Allerschönste ist unsere Vortragende "Christine", weil sie sich so gibt, wie sie ist und auch uns alle so herzlich annimmt, wie wir sind. Ich genieße jede LIMA Stunde und bin Dankbar, dass ich all diese Menschen kennenlernen durfte."

 Maria
Teilnehmerin LIMA Gruppe